Kronenzeitung: "VIER BETRUNKENE ASYLWERBER ÜBERFALLEN MÄDCHEN AUF DER TOILETTE"

Diese Headline findet sich in der heutigen KRONE auf Seite 23.

Demnach dürfte am Wochenende in einem bekannten Innenstadtlokal in Mödling ein junges Mädchen von vier Asylwerbern auf der Toilette attackiert worden sein, wobei sie von den vier Männern am ganzen Körper begrapscht und ihr das Gesicht abgeleckt wurde. Ich möchte dabei gar nicht näher auf den tatsächlich gesetzten Straftatbestand und über die Herkunft der Täter eingehen, sondern mir geht es primär um die Aussage des angeblichen Opfers.

Sie erstattete nämlich keine Anzeige da "ich sonst als Rassistin gelte"

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass dieser Artikel der ganzen Wahrheit entspricht, sind wir in Österreich tatsächlich schon so weit, dass man Gewalt oder sexuelle Belästigung durch Ausländer lieber verschweigt, um nur ja nicht als rassistisch zu gelten ? Das kann's ja wohl nicht sein!

Deshalb kann ich nur hoffen, dass es sich dabei um einen strunzdummen Fake oder um die Profilierungssucht einer Jugendlichen handelt, ansonsten käme mir die Galle hoch.

http://www.krone.at/niederoesterreich/vier-betrunkene-asylwerber-fallen-ueber-maedchen-her-opfer-geschockt-story-523239

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

karlmayer

karlmayer bewertete diesen Eintrag 14.08.2016 13:58:17

Monikako

Monikako bewertete diesen Eintrag 06.08.2016 14:16:41

Sondermischung

Sondermischung bewertete diesen Eintrag 06.08.2016 12:57:19

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.08.2016 11:54:16

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 05.08.2016 16:15:04

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 05.08.2016 16:04:19

Aluthut

Aluthut bewertete diesen Eintrag 05.08.2016 15:32:51

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 05.08.2016 15:25:47

The Comtesse

The Comtesse bewertete diesen Eintrag 05.08.2016 15:17:06

26 Kommentare

Mehr von Süval