SOLL MAN DIE GRÜNEN ÜBERHAUPT NOCH ERNST NEHMEN ?

Pixabay.com

Die Asylpolitik der Grünen war für mich schon immer absurd, hat aber mit der neuen Forderung einer Eva Glawischnig den absoluten Tiefpunkt erreicht. Es tut mir leid aber ich kann diese Partei einfach nicht mehr ernst nehmen und ich muss dabei unweigerlich an Deutschlands Merkel denken. Da schlägt doch eine Glawischnig tatsächlich ernsthaft vor, all jenen Türken die im Zuge der Verhaftungswelle in ihrer Heimat politisch verfolgt werden, in der EU und damit auch automatisch in Österreich Asyl zu gewähren.

Würde im Klartext heißen, wir laden uns den türkischen Bürgerkrieg nach Österreich ein. Ein weiterer Import der Gewalt, wollen das die Grünen wirklich ? Vermutlich würde es danach auf den Straßen Österreichs rund gehen. Erdogan Fanatiker vs Erdogan Gegner, ein Kampfszenario welches ich mir gar nicht weiter vorstellen will. Wie das in etwa aussehen könnte haben wir ja bereits erfahren müssen, als bei Pro-Erdogan-Demos in Wien kurdische Restaurants verwüstet wurden.

Bei diesem ewig reflexartigen „um die müssen wir auch noch kümmern“, wird es ein Van der Bellen mMn bei der BP-Wahl nicht leicht haben. Darum wird es immer wahrscheinlicher, im Oktober wird der BP aufgrund dieser verfehlten Asylpolitik Norbert Hofer heißen.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 04.02.2018 16:37:04

Makabi

Makabi bewertete diesen Eintrag 04.08.2016 19:10:52

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 04.08.2016 13:35:18

Aluthut

Aluthut bewertete diesen Eintrag 04.08.2016 12:26:08

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 04.08.2016 12:20:33

The Comtesse

The Comtesse bewertete diesen Eintrag 04.08.2016 10:19:32

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 04.08.2016 10:15:33

9 Kommentare

Mehr von Süval