Einem alljährlichen Umstand ist es zu verdanken, dass ich nun wieder für 8 (in Worten Acht) volle Tage „StrohwitwerIn“ bin. Das heißt im Klartext, Zeit für mich. Ich werde mir mein „Kampfgeschwader“ (Copyright by Michlmayr), bestehend aus 6 Frauen im besten Alter und vermutlich das einzige von dem er Angst hat, einladen und über die böse, böse Welt schimpfen. Ich werde den Haushalt Haushalt sein lassen und sobald ich herausgefunden habe woher der Wind bläst, werde ich mich heute auch nicht mehr bewegen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und.... let`s have fun ;)

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Makabi

Makabi bewertete diesen Eintrag 31.07.2016 15:47:58

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 30.07.2016 16:16:50

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 30.07.2016 14:05:12

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 30.07.2016 14:00:08

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 30.07.2016 12:04:41

The Comtesse

The Comtesse bewertete diesen Eintrag 30.07.2016 11:09:22

12 Kommentare

Mehr von Süval