Liebes Menschenwesen,

ich kenne dich ganz genau, selbst wenn du mich vielleicht noch nicht kennst!

Ich weiß, wann du aufstehst oder schlafen gehst.

Ich weiß sogar was du denkst.

Ich kenne alle deine Wege.

Selbst deine Haare habe ich alle gezählt.

Ich habe dich nach meiner Vorstellung geschaffen.

Deinen Körper im Schoße deiner Mutter habe ich allein gebildet.

Ich wollte genau dich und habe dich bestimmt, noch bevor du empfangen wurdest.

Du warst kein Unfall, kein Fehler.

Dein ganzes Leben habe ich vorherbestimmt, wann und wo du geboren werden solltest, wie du leben würdest...

Ich habe Pläne für dich, die ich so schön und hoffnungsvoll wie nur möglich gestaltet habe.

Vertraue mir, dann werde ich meine Pläne des Heils und der Hoffnung an dir verwirklichen!

Ich bin dir falsch dargestellt worden, von denen, die mich nicht kennen.

Du musst dich nicht vor mir fürchten, denn ich liebe dich.

Selbst wenn du ein schlechtes Gewissen haben solltest - wenn du zu mir zurückkehrst, dann kennt meine Freude keine Grenzen.

Ich liebe dich sogar noch mehr als deine irdischen Eltern es jemals tun könnten, denn ich bin ein vollkommener Vater, eine vollkommene Mutter für dich,

und NICHTS kann dich von dieser Liebe trennen.

Du brauchst dich um nichts zu sorgen, wenn du mich angenommen hast - ich sorge für dich.

Ich bin dir immer treu - selbst wenn du mir fern warst - weil ich dich mit ewiger Liebe liebe.

Ich will dir immer Gutes tun, denn du bist mein wertvollster Besitz.

Meine Gedanken über dich sind so zahlreich wie der Sand am Meeresstrand.

Ich freue mich so sehr über dich, dass ich nur jubeln kann.

Wenn du dich auch über mich freust, dann gebe ich dir alles, was dein Herz begehrt.

Denn ich bin es, der all deine guten Wünsche in dich hineinlegt.

Ich werde dir aber noch viel mehr schenken, als du dir vorstellen kannst.

Wenn du meine Liebe annimmst, dann setze ich deinem Leiden ein Ende.

Wenn dein Herz zerbrochen ist, dann bin ich bei dir.

Du brauchst keine Angst mehr zu haben.

Ich tröste dich.

Eines Tages werde ich jede Träne von deinem Auge abwischen.

Alle Schmerzen deines irdischen Lebens werden Vergangenheit sein.

Ich habe alles für dich gegeben, weil ich deine Liebe gewinnen will.

Ich frage dich nun - willst du mein Menschenwesen sein?

Ich warte auf dich.

(zusammengetragen aus den Psalmen)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 28.03.2017 04:15:26

2 Kommentare

Mehr von susi blue