Die AfD ist eine rotgrün-versiffte Bande

Es ist noch keine zwei Jahre her, daß die rechtsradikale Partei AfD Knall auf Fall ihren Pressesprecher Christian Lüth rausgeworfen hat, weil der gesagt hatte: "Wir können die (Migranten, T. R.) nachher immer noch alle erschießen, das ist überhaupt kein Thema, oder vergasen, oder wie du willst, mir egal."

Hut ab vor der AfD.

Nur wenige Tage zuvor hatte ein in Faschkreisen bekannter Faschist und Rassist im "Fisch und Fleisch"-Forum einen Blogbeitrag veröffentlicht, in welchem er schrieb: "Das Boot Europa hat schon beträchtliche Schlagseite bekommen. Doch irgendetwas muss passieren, denn es ist leider nicht mehr möglich, friedlich den Strom illegaler Migranten nach Europa zu stoppen."

Das ist, grob gesagt, genau das, was auch Lüth gemeint hat. Was ist daraufhin geschehen? Ist der Blogger, der von immerhin 73 Usern gefischt wird, exkommuniziert worden? Wurde er eine zeitlang gesperrt? Wurde sein Blogbeitrag offline genommen? Wurde er wenigstens - ich werde immer bescheidener - öffentlich von der Moderation für seinen Aufruf zum Töten gerügt? Geraume Zeit ist nichts geschehen, inzwischen ist der Blogbeitrag offline, der Filmemacher und mehrfache Buchautor (Selbstverlag, versteht sich) mit der verwegenen Grammatik dagegen ist immer noch auf "Fisch und Fleisch" höchst aktiv.

Damit's auch mal gesagt ist: Verglichen mit "Fisch und Fleisch" ist die AfD eine links-grün-versiffte Bande. Das mein ich ernst.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 13.07.2022 10:07:03

extravagantinteressantergorillaboy

extravagantinteressantergorillaboy bewertete diesen Eintrag 13.07.2022 09:58:30

Mons

Mons bewertete diesen Eintrag 26.06.2022 19:44:37

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 26.06.2022 12:35:17

1 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh