Video: "der einzige Weg, um die Pandemie gemeinsam zu bewältigen"

Der Virologe Robert Malone, Immunologe und Molekularbiologe war Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre bei der Entwicklung der Lipofektion mit mRNA, einer wesentlichen Technik bei den RNA-Impfstoffen, beteiligt. Nun warnt er eindringlich davor, die derzeit eingesetzten mRNA-Impstoffe bei Kindern einzusetzen. Dies könne zu dauerhaften Schäden führen. Eine Warnung, die unserem Außenminister Alexander Schallenberg (ÖVP) - diplomatisch formuliert - am Arsch vorbei geht, denn: die weltweite Vaccination aller Menschen, und somit auch aller Kinder, ist "der einzige Weg, um die Pandemie gemeinsam zu bewältigen".

Der Regierungsfunk ORF berichtet: "Österreich unterstützt die globale Impfplattform Covax mit weiteren 2,5 Millionen Euro. Damit werden der Initiative nunmehr insgesamt 7,5 Millionen Euro zur Verfügung gestellt, teilte das Außenministerium der APA in einer Aussendung mit. Zusätzlich wurden von Österreich zuletzt knapp eine Million Impfdosen des Herstellers Johnson & Johnson an Covax übergeben und durch das UNO-Kinderhilfswerk (UNICEF) in Afghanistan, Burkina Faso und auf den Philippinen verteilt. Der einfache Zugang zu Impfstoffen gegen Covid-19 für alle Staaten der Welt sei der einzige Weg, um die Pandemie gemeinsam bewältigen zu können und Menschenleben zu schützen, so Außenminister Alexander Schallenberg (ÖVP)."

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 05.01.2022 15:21:40

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 31.12.2021 07:22:14

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 30.12.2021 16:37:24

8 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC