Der Yamaha-Flügel im Kunstraum beflügelt die Ringstrassen Galerien. (Diesen Satz melde ich beim Nobelpreis der Werbetexter an!)

Mehr als 30 Pianisten haben im vergangenen halben Jahr hier Konzerte gegeben, nun findet ein Gipfeltreffen der Klavierspieler im Kunstraum statt: am Samstag, 15. Juni von 10:00 bis 18:00 Uhr ist Piano Day! Insgesamt 15 Pianisten zeigen ihr Können mit einem abwechslungsreichen Programm, von Mozart und Scrarlatti über Chopin und Rachmaninow bis zu Jazz, Boogie und Blues! Das Programm beginnt um 10:30 mit einem Auftritt von Philippe Devaux.

Details zum Progamm

thurnhofer.cc www.kunstsammler.at

Zeitgenössische Kompositionen von Simon Schurin singt die Sopranistin Xenia Galanova, begleitet von Victoriya Vasilchenko am Klavier. (Auftritt von 15:00 bis 15:30)

thurnhofer.cc www.kunstsammler.at

Zum Abschlusskonzert um 17:00 Uhr spielen die japanischen Pianistinen Yuko Ito, Erika Aida, Yuka Tamura und Maiko Hirayanagi vier-, sechs- und achthändig!

thurnhofer.cc www.kunstsammler.at

Details zum Abschluss-Konzert

Auch du kannst bei diesem Weltrekord dabei sein!

Eintritt: freie Spenden.

Siehe auch: Die Gemeinwohl-Galerie

P.S. Ich freue mich über 4.000 virtuelle Freunde auf facebook. Mehr noch freue ich mich über jeden realen Freunde im Kunstraum. Und am meisten freue ich mich über wahre Freunde - aber wo findet man die?

thurnhofer.cc www.kunstsammler.at

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 12.06.2019 22:09:26

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 11.06.2019 17:27:17

Noch keine Kommentare

Mehr von thurnhoferCC