Forscher schätzen dass es allein in der Milchstraße 36 intelligente Zivilisationen geben soll -Link-.

Das folgert man daraus das die Entwicklung von intelligenten Lebens nicht nur biologisches Leben, sondern auch eine Entwicklung dieses biologischen Lebens über einen Zeitraum von 5 Milliarden Jahren notwendig sind. Frühestens 2024 werden wir in der Lage sein, genauere Aussagen zu treffen, weil dann ein neues Riesenteleskop fertiggestellt wird. Mit 39 Meter Durchmesser wird es das größte optische Teleskop sein.

-Link-.

Auch der inzwischen verstorbene Stephen Hawking hielt das schon vor Jahren für sehr wahrscheinlich. Allerdings warnte er vor Kontaktaufnahmen mit intelligente fremden Lebewesen. Er verglich das mit den Folgen für die amerikanischen Ureinwohner nach der Entdeckung Amerikas -Link-.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 01.07.2020 21:41:13

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 01.07.2020 20:48:34

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 01.07.2020 16:11:07

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.07.2020 12:45:09

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.07.2020 09:59:22

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 01.07.2020 07:35:44

11 Kommentare

Mehr von Tourix