An die Punschwirte: Ich finde top was ihr tut!

Nachdem ich in der Heute mal wieder einen Hetzartikel gegen die ach so bösen Gastronomen gelesen habe die ja angeblich dank unserer Steuergelder leben wie die Maden im Speck und es wagen gegen die Prohibition zu verstossen muss ich mal sagen: Ich find es super das ihr das macht.

Die Coronamaßnahmen sind nur noch pure Gängelei und jede Art von Widerstand dagegen finde ich begrüßenswert. Auch die Motive sind mir furzegal.

Wer die Wirte kritisiert darf sich eins aufs Brot schmieren: Von den frommen Versprechen eines Sebastian Kurz kann man leider keine Rechnungen bezahlen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.12.2020 21:08:08

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 14.12.2020 19:31:52

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 14.12.2020 07:52:35

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.12.2020 06:50:03

9 Kommentare

Mehr von Ttavoc