Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben

Ich lese FuF noch gelegentlich. Posten? Posten tue ich hier nicht mehr. Warum sollte eigentlich jedem klar sein.

Seit ich bei FuF begonnen habe sah ich viele Poster, kompetente Poster, gehen und den Brüllaffen weichen.

Unter Brüllaffen verstehe ich Menschen die ihre Meinung nicht mit Fakten untermauern sondern mit Lügen wenn es anders nicht mehr geht. Und bei vielen Usern hier geht es gefühlt sehr schnell nicht mehr anders.

Ich habe mich also von FuF abgewandt um es der "schweigenden Mehrheit" zu überlassen. Also die schweigende Mehrheit die in Wirklichkeit eine verhaltensauffällige Minderheit ist.

Also kurz gesagt bin ich weder pleite gegangen noch an den Nebenwirkungen einer Gentherapie (aka Impfung) krepiert. Ich habe einfach beschlossen mich hier nicht mehr aktiv zu beteiligen. Vielleicht wird das eines Tages wieder anders sein. Aber aktuell?

Ich sehe keinen Grund dafür.

Es tut mir entsprechend leid alle Geschichtsrevisionisten, Putinfanbois, Aluhutträger und selbsterklärte Aufgeklärte enttäuschen zu müssen: Das linkslinksgrünversiffte Schlafschaf ist weiterhin am Leben und erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.

Bye.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Benjamin

Benjamin bewertete diesen Eintrag 18.02.2024 11:36:12

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 18.02.2024 04:47:34

DerVoluntär

DerVoluntär bewertete diesen Eintrag 18.02.2024 02:57:25

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 18.02.2024 00:31:59

Mehr von Ttavoc