Seid ihr für Vernunft noch erreichbar?

Oder ist der Zug endgültig abgefahren?

Geht jetzt mal ne Minute in euch und seht euch die Bilder aus Rotterdam an. In Wien wurden Rauchbomben gezündet, Journalisten und Polizisten mit Flaschen beworfen.

In den Krankenhäusern sind Leute die mit Ivermectinvergiftung einliegen. Es reichert sich bei langer, andauernder Einnahme im Körper an. Es ist dafür einfach nicht gedacht. Genau jetzt wo wir das am wenigsten brauchen können.

Ihr wollt keine "ungetestete Genplörre" in eure Körper gejagt haben und zeitgleich macht ihr durch nichts abgesicherte Langzeittests mit einem Medikament dessen Wirkstoff durch gentechnisch modifizierte Bakterien erzeugt wird.

Einem Steirer haben die Nieren versagt von seiner alternativen Coronatherapie. Er wird für immer eine Dialysemaschine brauchen.

In Salzburg bereiten sie die Triage vor die uns letztes Jahr erspart wurde. Heuer nicht. Was das mit den Psychen der daran beteiligten Ärzte anstellt die diese Entscheidungen treffen müssen will ich gar nicht wissen.

Ich bin sicher die meisten von euch haben für sich selbst einen guten, validen Grund gefunden warum sie sich aufs Verrecken nicht impfen wollen. In dem Fall hilft es sich eben mal Andere anzusehen die eben genau die gleiche Entscheidung getroffen habt. Und was haben wir?

Brände, Übergriffe auf Einsatzkräfte und Sanitäter, Menschen die sich selber mit Entwurmungsmittel vergiften oder sich die Nieren kaputt machen... Findet ihr dass das Menschen sind die rationell gehandelt haben? Warum seid ihr euch also so sicher, dass die Entscheidung euch nicht zu impfen wirklich die Richtige ist?

Seht euch bitte mit offenem Auge an wer teils eure Brüder im Geiste sind. Ja. Ihr seid nicht so. Ihr nicht. Klar.

Aber diese schrägen Vögel und ihr haben doch eine Gemeinsamkeit: Der feste Glaube daran das die Impfung Bullshit ist.

Ich hoffe das der Zug nicht abgefahren ist wo man euch mit Vernunft noch abholen kann. Denn Viele von euch mag ich. Weil ihr teils echt clevere Sachen sagt oder auch einfach nur witzig seid. Lasst euch impfen. Wettert ruhig hier weiter. Ihr müsst es ja keinem verraten das ihr geimpft seid.

Und in einem Jahr haben wir hoffentlich was Anderes worüber wir streiten können ja? Etwas wo ihr nicht im schlimmsten Fall sterben werdet weil ihr falsch liegt.

Ich lasse mich dann auch gerne von euch davon überzeugen, dass ich die Weisheit auch nicht für mich allein gepachtet habe und meine Meinung ändern kann. Ändert eure.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 21.11.2021 15:23:00

12 Kommentare

Mehr von Ttavoc