Wie immer! Auf der Suche nach ...

Kennt Ihr das!?Oder besser noch,wer kennt es nicht!?!?

Ich bin einer der Spezialisten!

Ständig auf der Suche nach irgendwas, doch meistens vergesse ich noch während der Suche was ich eigentlich gesucht habe, bis es mir dann irgendwann einfach so unterkommt, und ich mich riesig freue!

Ahhhh, das hab ich doch gerade erst gesucht und nicht gefunden (wie den auch, wenn ich nicht mal mehr weis, was ich eigentlich gesucht habe!?!?)

Manche Menschen nenne es Chaos!

Ich nenne es kreative Ordnung!

Denn: Die Gegenstände finden sich meist an sehr logischen Orten wieder! :)Beispielsweise: fand ich meine (mini)Tasche bereits um meinen Körper gehängt; mein Phone in der Hand, oder im Schuhkasten (ich brauchte doch meine beiden Hände um die Schuhe zu binden); oder meine Mütze bereits am Kopf! :)Ich wünsche einen schönen Feierabend!Und bitte ruft nicht die Nummer zurück, welche ihr als Anruf in Abwesenheit findet, nachdem Ihr euch von einem anderen Handy aus angerufen habt, um Euer Handy zu finden!!! ;)Liebste GrüßeLila :)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Lila

Lila bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

4 Kommentare

Mehr von Lila