... Ich möchte lieber nicht im normalen System verharren! Ich möchte lieber nicht meine Zeit verkaufen! Ich möchte lieber nicht wie zu viele Menschen unglücklich meine Zeit in (für mich) sinnlose Arbeit stecken! Ich möchte lieber nicht gegen meine innere Haltung agieren! Ich möchte lieber nicht ... für "Arschlöcher" arbeiten! Doch... Ich möchte sehr sehr gerne meine Zeit sinnvoll nutzen! Ich möchte sehr sehr gerne anderen bei der Verwirklichung ihrer Träume helfen! Ich möchte sehr sehr gerne anderen eine wundervolle Zeit & Möglichkeit schenken!!! Was wir Menschen nicht so alles wollen... Doch wo sind diejenigen die TUN...!?!?!?!?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Lila

Lila bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

3 Kommentare

Mehr von Lila