"SPEZIALISTEN" gefragt/gesucht!!! Dürfen Die das!?!?

Ich hab da mal ne Frage! Oder zwei oder vielleicht auch Drei!!! Spezialisten wo seit Ihr!?!?!? Dürfen Die das!?!? Dürfen Die da einfach eine Bar/Club in einen Keller hineinbauen, ohne mit den anderen Mietern darüber zu sprechen, bzw. diese darüber zu informieren!? Nachdem sie in demselben Haus schon eine Bar hatten und diese aus Polizeilichen Gründen geschlossen wurde! Dürfen die...!???? ... einfach vor die Tür eines anderen eine zwei Meter hohe Wand bauen, ohne das die Vermieter oder sonst wer darüber informiert wurde!? Und dürfen die... ...einfach den Zugang zu einer LagerTür verbauen!?!? (man kommt nur noch über eine sehr schwindlige vereiste Holztreppe zu der Tür! Welche aber die Zugangstür zu einem angemieteten Lager ist...! Wozu mietet man sich ein Lager, wenn mann dann die große Tür nicht nutzen kann!?!?)

Dürfen die das!? Dürfen Vermieter beim Einzug jede menge „Renovierungssachen“ versprechen und dann ein Jahr lang überhaupt nicht´s machen!?!? (Fensterbretter sind nicht vorhanden, um die Fenster (von aussen gesehen) fehlt die Farbe, und die gesamte Hausfassade ist total verdreckt! Das Grundstück nicht als Privatgrund gekennzeichnet, somit sind ständig betrunkene Leute von den umliegenden Lokalen auf dem Parkplatz, und verschmutzen diesen fast täglich! → zerbrochene Glasflaschen, Müll & leider auch Zerstörung von Eigentum/Gegenstände welche zum trocknen an der Luft sind, Werke, an denen junge Menschen oft Tage- oder Wochenlang gearbeitet haben!

Der Hund, welcher zum Beratungsteam gehört, hat sich schon Glasscherben eingetreten, doch das ist den Vermietern herzlichst egal! Putzen, Ordnung schaffen, ein ordentliches Erscheinungsbild für das Wohnhaus und die Gewerbeflächen schaffen... den Vermietern ein Fremdwort! Dürfen die das!?!? Einfach eine Räumungsklage auszusprechen, ohne auch nur eine einzige schriftliche Mahnung geschickt zu haben!?!? Dürfen die das? Obwohl bereits schriftlich bekundet wurde, das aufgrund der Rufschädigung, welche die Vermieter betreiben (lautstarkes Geschrei & Beschimpfungen vor der Haupteingangstür! Kundmachung anderen Mietern gegenüber das es Mietausstände gibt...) Geschäftspartner abhanden gekommen sind. Das junge Team nun nur noch aus einer Person besteht, und diese neu Anfangen muss, da die Vermieter alle anderen vergrault haben! Die Bemühungen enorm sind, und in neue Richtungen gehen! Nur leider kann vorher ja niemand wissen, dass es diese Person dann bei all der Arbeit auf einmal krankheitsbedingt in die Knie zwingt! Was tun!?!?

Wie kann man einem solchen Menschen behilflich sein!? Der uneigennützig ein Kompetenz- & Förderzentrum für junge Erwachsene aufbaut! Jungen Menschen dort die Möglichkeiten bietet, um zu lernen, ihre eigenen Talente zu entdecken, Raum & Möglichkeit bietet um Ideen & Projekte umzusetzen! Der Hilft Kreativität zu leben. Der Begegnungsraum & die Möglichkeiten wurden geschaffen, für junge Menschen, welche zu Hause nicht die Möglichkeit haben, bzw. nicht in Ihrer Kreativität unterstützt werden. Dort kann kreativ gearbeitet werden, es werden gemeinsam individuelle „Lebenskonzepte“ erstellt. Die jungen Kreativen werden unterstützt bei der Umsetzung ihrer Projekte & Ideen. Angefangen von Mentalem Training, über Konzepterstellung bis hin zu Adressen wo man Informationen zu einzelnen Bereichen bekommt! Es werden Verkaufsplätze auf Handwerksmärkten für die Kunsthandwerker organisiert, es werden Auftrittsmöglichkeiten für Künstler geschaffen, und es wird gerade ein eigener Ball initiiert wo junge Künstler die Möglichkeit bekommen sich präsentieren zu dürfen!

Es entsteht gerade ein neues SommerFestival mit all diesen Aspekten! Angefangen von Verkaufsständen für Kunsthandwerker, über Kulinarische Highlights, bis zu open Stages! Dort gibt es eine Vielzahl an Workshops, wo Künstler, Musiker, Performer, Akrobaten und viele mehr Ihr Wissen gerne weiter geben! All das wurde den jungen Menschen ehrenamtlich zur Verfügung gestellt! Damit Sie ihre Träume leben dürfen, und zugleich glücklich und mit Freude ihre Zeit mit anderen Menschen und mit einer zufriedenstellenden Arbeit verbringen können. Und dann so etwas!? Von den Nachbarn sabotiert! Eine illegale Bar unter die Büroräumlichkeiten gebaut! Den Eingang verbauen, damit niemand mehr sieht, wo die Herzlichkeit „zu Hause“ ist. All die Arbeit von einem ganzen Jahr... zerstört, ruiniert, und mit Lachen wird mitangesehen wie ein liebenswürdiger Mensch krepiert! ... Wer KANN & WILL auch HELFEN!? Experten sind gefragt!!! ich will diese Person nicht untergehen sehen... :( :( Denn SIE hat es verdient zu LEBEN!!!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

5 Kommentare

Mehr von Lila