Der Menschheit fällt immer wieder viel Blödsinn ein.

Einer davon sind diese Welttage, die in letzter Zeit immer mehr werden.

Weltfrauentag, Weltschnürsenkeltag, Weltverblödungstag, Weltuntergangstag.

Was sollen diese Tage bewirken?

An was soll sich die Menschheit dabei erinnern, oder was soll man an so einem Tag tun?

Im Grunde steckt dahinter nur Geschäft, und die Dummheit, Menschen nicht als ein Ganzes zu sehen, sondern eben aus Frauen und Männern, die anscheinend auf verschiedenen Planeten leben.

Wobei es viele Frauen gibt, die Männer natürlich hassen, und so einen Tag begrüssen.

Nicht nur Muttertag, nein es muss gleich ein Weltfrauentag sein.

Alles in Ehren, aber wäre es nicht wichtiger, dass Bewusstsein für alles auf diesem Planeten zu erweitern, und dass alles einem Kreislauf unterworfen ist.

Da lässt sich nichts trennen, diese Welt, unser Leben funktioniert eben nur als ein ganzes.

Die menschliche Welt, wird keine bessere werden, da können wir noch so viele Welttage erfinden.

Und wenn es um Ungerechtigkeiten geht, dann betrifft dass nicht nur die Frauen.

Da heisst es dann immer, man müsse ein Bewusstsein erschaffen, nur wenn es bisher nicht vorhanden war, dann wird daran auch kein Welttag etwas ändern.

Oder soll dieser Weltfrauentag, das schlechte Gewissen der bösen Männer , gegenüber den von ihnen angeblich so unterdrückten Frauen erwecken?

Da gibt es doch einen Film,“ Was Frauen wollen“.

Da fängt es ja schon an, nicht was die Menschen wollen, sondern was Frauen wollen?

Unterdrückung kann nur funktionieren, wenn beide Seiten mitspielen.

Frauen haben mehr Rechte als ihnen oft bewusst ist, und nützen sie auch, oder nützen sie auch oft schamlos aus , gegenüber den Männern.

Was heisst überhaupt, “Gleiches Recht für alle“?

Manche Frauen sind davon schon so besessen, das sie manchmal schon zu Männern entarten.

Und die Männer, die sich für einen Weltfrauentag stark machen, sind meistens keine richtigen mehr.

Weltfrauentag- was für ein Blödsinn.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.03.2017 17:16:43

Noch keine Kommentare

Mehr von wirschaffendas