Ungarn zeigt es vor, und unsere Bahnhofsklatscher applautieren.

Ich schreibe bewusst Bahnhofsklatscher, weil jene sicher in die Geschichte des 21. Jahrhunderts als die größten IQ Spezialisten eingehen werden.

Und das behaupten sogar die Flüchtlinge.

So sehr kann man sich täuschen. Weil ich immer nur an das Gute in den Menschen glaube, hatte ich gedacht, dass die Ereignisse der letzten beiden Jahre, bei den Linken und Guten etwas Positives bewirkt hätten.

Doch, dass war ein Trugschluss und äußerst naiv von mir gedacht.

Jetzt beginnen jene in Österreich wieder auf Ungarn einzuschlagen, weil die ungarische Regierung beschlossen hat, an der Grenze zu Serbien, fixe Unterkünfte für Flüchtlinge zu errichten.

Dort sollten sie dann so lange verbleiben, bis ihr Asylansuchen bearbeitet ist, und entschieden wird, ob ein Bleiberecht vorhanden ist, oder nicht.

Vernünftige Vorgangsweise Ungarns. Man sieht, dort wird mit Weitsicht gehandelt und gearbeitet.

Ungarn, ist sich bewusst, das die Flüchtlingskrise noch lange nicht bewältigt ist, schnell, zu schnell könnte sich wieder eine enorme Masse an Migranten, Richtung Europa auf den Weg machen.

Darauf sollte man vorbereitet sein.

Was machen aber die österreichischen Bahnhofsklatscher und Gutmenschen?

Wieder schreien und quaken sie, auch hier auf F+F in den Kommentaren, wieder klagen sie Ungarn an, und sprechen schon von ungarischen Konzentrationslagern.

Reine Dummheit in feinster Form.

So ein Verhalten wie es die Linken und Grünen an den Tag legen, hat damals, einem gewissen Adolf Hitler den Weg geebnet.

Sie wollen es einfach nicht sehen, was da passiert, wie sehr sie unsere Gesellschaft und unser Land spalten.

Viele vernünftig und realistisch denkende Menschen in Österreich, haben nichts gegen Migranten, sondern ihre Wut konzentriert sich auf diese Einheimischen unverbesserlichen Bahnhofsklatscher, die allen Flüchtlingen dieser Erde Hoffnung machen, die sich aber niemals verwirklichen lässt.

Im Grunde locken sie viele der armen Flüchtlinge mit ihren Versprechungen ins Verderben.

Wenn dann irgendwo an den Grenzen die Situation eskaliert, dann sind alle anderen schuld, aber nicht die Bahnhofsklatscher.

Was geschah in Amerika, was in Australien, und sonst wo auf der Welt, wenn viele Menschen in das Land kamen, um zu bleiben.

Sie kamen in ein Lager, wo sie registriert, untersucht und beurteilt wurden, bevor man sie ins Land strömen ließ.

Man wollte schon wissen wer da kommt, vor allem aber, was bringen sie mit.

Wie man in den letzten beiden Jahren sehen und erleben konnte, haben wir vieles ins Land gelassen, vieles das unserer Kultur, und unserem Land nichts Gutes gebracht hat.

Na ja und was machen die Bahnhofsklatscher, sie stehen noch immer da und klatschen, wie die Affen im Käfig.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 09.03.2017 21:17:20

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 09.03.2017 18:22:35

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.03.2017 17:56:09

1 Kommentare

Mehr von wirschaffendas