Offener Brief an Donald Trump für den (Oster-)Frieden

Ulrich Lintl http://kritisch-konstruktiv.over-blog.de

Viele reden über Donald Trump, kaum jemand mit dem aktuellen US-Präsidenten. Da ich mir angesichts der aktuellen Entwicklungen große Sorgen um den Weltfrieden mache, habe ich vorgestern einen offenen Brief an den Herrn Trump verfasst:

Auf Deutsch, auf Englisch und als Tweet - Twitter nutzt der aktuelle Herr US-Präsident ja sehr oft.

Der von Donald Trump am 07. April 2017 befohlene Angriff mit Tomahawk-Marschflugkörpern war für mich der 1. große Anlassfall. In der Zwischenzeit sind aber mit dem Mega-Bomben-Abwurf in Afghanistan und dem Truppen-Aufmarsch vor Nord-Korea 2 weitere, höchst beunruhigende Entwicklungen dazu gekommen.

Ostern ist ja das höchste Fest für uns Christen. Zumindest den Osterfrieden scheint auch der Christ Donald Trump zu wahren.

Ich hoffe aber, dass er den Frieden auch danach respektiert.

Mit dem Weltfrieden spielt man nicht! Wir haben nur diese 1 Welt!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

woidviertla

woidviertla bewertete diesen Eintrag 18.04.2017 16:45:50

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 17.04.2017 10:47:52

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 16.04.2017 19:55:29

6 Kommentare

Mehr von woidviertla