Rudern gegen Krebs, Ich war dabei und ein Teil des Teams des Bootes Sport zum Leben 2

Gestern habe ich nun an der großen Regatta "Rudern gegen Krebs" teilgenommen. Es war ein wundervoller Tag. Wir haben alles gegeben. Es hat uns total Spaß gemacht. Wir waren eine ganz tolle Truppe. Unser Boot Sport zum Leben 2 hat zwar nur den 5.Platz vom Patientenboot gemacht, aber auf das Siegen kam es uns gar nicht an. Dabeisein ist alles.

Wir wollen ein Zeichen setzen, dass Sport für uns eine wichtige Bestätigung ist, unsere Krebs-Krankheit besser zu bewältigen. Wir hatten trotz schlechten Wetters einen wundervollen Tag.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Maria Lodjn

Maria Lodjn bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

Claudia Braunstein

Claudia Braunstein bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

5 Kommentare

Mehr von zeichnerin