Krebsblogger des Jahres von Kurvenkratzer Influcancer

Vom 20.03.2020 - 22.03.2020 findet ein von Kurvenkratzer Influcancer ein Krebsbloggertreffen in Wien statt. Ich freue mich schon sehr darauf dort mit dabei zu sein. Ich blogge jetzt seit 2ü14 über meine Krebserkrankung und auch über andere Themen meines Lebens. Zur Zeit findet die Abstimmung darüber statt, wer der Krebsblogger des Jahres wird. Ich würde mich sehr über Euren Zuspruch freuen. Mein Blog findet ihr unter www.andrea-v.de. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend. Wir SUCHEN den Krebsblogger des Jahres!

Um wertvolle Bloggerarbeit auszuzeichnen und zu sichtbar zu machen, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Im Rahmen unseres Krebsblogger Kongresses im März verleihen wir den "InfluCancer 2020".

Der "InfluCancer Award" ist eine Auszeichnung für wissende, erfahrene, auch freche Stimmen, für ambitionierte MutmacherInnern und wilde TabubrecherInnen, die kein Blatt vor den Mund nehmen und Unausgesprochenes in die Mitte der Gesellschaft rücken wollen.

Die Nominierungsphase geht vom 21.02 - 07.03.

Die Publikumswahl findet von 08.03 - 18.03. statt.

Du bist Krebsblogger und setzt dich für den offenen Umgang mit der Krankheit ein? Oder du kennst einen ganz besonderen Menschen, der das tut?

Dann nominiere dich oder deinen Lieblings-Krebsblogger für den InfluCancer-Award!

Hier geht es zur Nominierung, sie geht ganz schnell und einfach: https://www.influcancer.com/events/influcancer-2020/bewerbung-influcancer-2020/

Die Nominierungsphase geht nun bis zum 07.03.2020

Danach werdet ihr alle die Möglichkeit haben, und die nominierten Bloggerinnen und Blogger wählen können. Die Person mit den meisten Stimmen bekommt den Award verliehen und darf sich auf einen schönen Preis freuen.

Please spread the word: Bitte weitersagen! Tag and Share.

Bitte helft uns den Award bekannt zu machen und die frohe Botschaft zu verbreiten in dem ihr viele Menschen, vor allem die Krebsblogger, auf diese Gelegenheit aufmerksam macht. Denn nur mit vereinten Kräften können wir zeigen: Krebsblogger leisten einen unbezahlbaren Beitrag zur Enttabuisierung der Erkrankung. Niemand ist alleine. Und gemeinsam sind wir stärker. Also lasst uns darüber reden! Denn Krebs geht uns alle an und ist ein Lebensumstand, den es zu integrieren gilt.

Das große Finale inkl. Award-Verleihung findet am 20.03 im Rahmen der ‚InfluCancer 2020‘ – dem ersten Krebsbloggerkongress in der DACH-Region statt. Falls du noch kein Teil davon bist: Dank unserer Partner ist es uns möglich, einen Teil der Krebsblogger finanziell in ihrer Teilnahme zu unterstützen! Alle Infos dazu findest du unter https://www.influcancer.com/events/influcancer-2020/

Egal wie Du über Krebs sprichst. Hauptsache Du tust es.

#talkaboutcancer #gemeinsamstärker #Krebsblogger #Kurvenkratzer #InfluCancer #Gesundheitskommunikation

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2620479294941724&id=100009390374293

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeichnerin