Das schrieb die Kronen Zeitung in ihrer Schlagzeile

Die Kronen Zeitung und andere Medien schrieben auch, Benko würde Ex Kanzler Kurz Millionen schulden!

Und vieles andere wurde geschrieben, auch über Gusenbauer der Millionen wegen seiner guten Beratungen bekam! Noch dazu solle letzterer gar keinen Gewerbeschein haben? Muss er scheinbar auch nicht!

SIGNA - Benko sind in der Insolvenz: Streben aber auf Eigenverwaltung und somit alles halb so wild, sagen auch die Banken dazu. Die Medien würden mehr hineininterpretieren. Die Banken sehen sich gut abgesichert!

Insolvenzrecht, man kann es so und so auslegen. Es bleibt spannend!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick