Leider tragen die Flüchtlinge selbst zu dieser Bewegung bei. Zu der Bewegung das sie immer mehr Ablehnung erfahren.

Faymann sagte im Zentrum: "Sie wollen sich nicht helfen lassen"!

Das merken auch andere die ihnen helfen wollen. "Wir brauchen kein Brot, wir wollen nach Deutschland wurden die Helfer angeschrien und das Brot wurde ihnen vor die Füße geworfen"!

Viele Helfer haben auch Angst bekommen und alles hingeschmissen, es hat gereicht.

Europa Magazin zeigte traurige Bilder: Schwarze junge Mädchen am Straßenstrich. Zu einen anderen Schwarzen sagen sie: "Schleich dich wir haben nur mit Weißen Sex"!

Schwarze Rassistinen? Gegen die eigenen Leute? Europa Magazin eine Sendung auf ARD auch in der Videothek nachzusehen. Das war der Hammer. Eine Schwarze sagt zu einen Schwarzen: "Schleich dich wir haben nur mit Weißen Sex"!

Rechts ist auf den Vormarsch 24% im ersten Anlauf das ist wirklich stark was die Afd hier erreicht hat. Merkel hat verloren doch die Verlierer bleiben auch das war schon immer so. Verlierer mit Verlierer und sie sind wieder an der Spitze. Doch wie lange wird es noch gutgehen. Verlierer mit Verlierer. Eines Tages macht es Zack und die Stimmen derer explodieren und der Verlierer kann nur mehr zusehen wie er wegschwimmt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.03.2016 13:16:17

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick