Diese Bilder will ich nicht glauben

Schreie Fake News

Auch was ich oft in anderen Medien lese.

Wie gestern ein Schauspieler gegen die FPÖ und dabei patzen diese die Frau Nöstlinger an, merken nicht wie sehr sie ihr Lebenswerk anpatzen.

Will ich nicht näher kommentieren, nenne auch nicht den Namen des Schauspieler und was weiß ich was der noch alles macht.

Und dann die Rettung in Thailand, plötzlich geht es in einem Artikel um Missbrauch? Pädophil? Ich habe nicht weiter gelesen. Das geht über meine Grenzen. Was man da alles schreibt und zitiert. Da spiel ich nicht mit und verlasse den Spielplatz.

Das Leben ist ein Spiel, aber für mich ein faires Spiel und ich habe immer fair gewonnen und in Würde verloren.

Ich trage Würde, Respekt und Wertschätzung in mir. Das war schon immer so. Auch wenn manche meinen etwas anderes zu sehen. Manches berührt und trifft mich so, ja dann berichte ich. Und berichte immer wieder: Auch weil ich selbst Antworten suche. Doch manchmal suche ich nicht einmal die, wenn es zu unfair und zu verwirrt wird.

Egal ob Bilder oder Texte. Manchmal glaube ich es nicht was hier steht, oder zu sehen ist. Ist mir lieber so. Ja, in gewisser Weise bis zu einem gewissen Punkt kann man selbst wählen. Und manchmal beherrschen einem auf die Gefühle, oder unser Unterbewusstsein will was sagen? Was? Langsam ganz langsam kommt es an die Oberfläche, wenn wir es zulassen. Und manchmal übernimmt auch unser Unterbewusstein den Geist, wenn wir es zulassen oder die Kontrolle abgeben. Nicht jede Handlung ist bewusst, manches machen wir auch automatisch. Autofahren, Kochen, die Hände heben. Doch wenn man eine Verletzung hat, eine bestimmte Verletzung und nicht mehr die Hände heben kann? Warum nicht? Man will und kann nicht?

Auch bei Krankheiten, plötzlich geht nichts mehr?

Wer oder was steuert hier, auch damit nichts mehr geht?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 13:32:07

17 Kommentare

Mehr von zeit im blick