Kalt ist es: Mein Mann: "Diesel friert und dann können wir nicht fahren"! Der Land Rover ist ein Diesel.

Er: "Ich muss auf die Tankstelle einen Zusatz in den Tank tun damit der Diesel nicht einfriert oder schmierig wird. Ich denke mir meinen Teil das werden die sicher bedacht haben? Diesel friert ein bei oder über bestimmten Graden?

Mein Mann tat was er tun musste. Der Zusatz ein kleines Fläschchen kostete 10 Euro. Doch man muß den Mann machen lassen. Bei uns sind die Autos auch klinisch sauber. Kein Papier darf umliegen, keine Getränkeflaschen und da wir beide Nicht Raucher sind raucht auch keiner im Auto.

Genau so ist es in der Wohnung. Rein muss es sein, sogar das Katzenklo wird täglich geputzt. Der Tisch nach jeden Essen gründlich gereinigt und nach jeden Essen wird abgewaschen. Auch bei sich selbst und auch bei der Katze wird sehr auf Reinheit geachtet. Die Schüsserl müssen sauber sein. Die Katze gepflegt von Kopf bis Fuß. Sauberkeits Fanatiker eher nein. Aber es wird Wert gelegt auch auf Kleidung und so weiter. Die Haare immer schön. Irgendwie gefällt mir das sogar. Was mir weniger gefällt ist das man mit diesen Mann nicht gut über Technik reden kann.Hier ist noch einiges an Arbeit drinnen. Weil Mann fühlt sich leicht abgewertet wenn Frau sagt: "Ist der Zusatz im Diesel wirklich notwendig"?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick