Eigentlich bin ich beim Möbelbau mit meinem Mann

Eigentlich? Die Wahrheit sieht anders aus.

Ich sitze da und schreibe frustriert einen Artikel.

Er schraubt die Schrauben hinein. Ich arbeite gerne mit der Akku Bohrmaschine. Und will die Schrauben reinschrauben.

Er: "Da darf man nicht abrutschen, braucht Gefühl"! Und ich sitze daneben ohne Akku Bohrmaschine!

Er konzentriert sich aufs Schrauben, sieht mich gar nicht. Darf eben nicht schrauben. Ist scheinbar Männerarbeit. Ganz glücklich sitzt er, hämmert und schraubt.

Ich?

Da weiß ich nicht was ich sagen soll, macht man was, ist er so schnell und man hat ein Gefühl im Weg zu sein, bei der Männer Arbeit. Nicht anders wenn wir was an den Autos machen.

Das war schon als Kind so, bei mir und meinen Vater.

Manche Männer, da darf man nur zusehen und sie sind sooo Glücklich wenn sie alleine werken können. Finde ich irgendwie traurig.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick