Und zwar auf unbestimmte Zeit, angeblich ist die Richterin die den Fall betreut schwer erkrankt. Deshalb die unbestimmte Zeit.

Hat man sich nicht viel anders gedacht. Die letzten Tage spiegelten schon, es geht nicht wirklich "Fairplay" ab.

Unschuldsvermutung hin oder her. Doch was die Beschuldigten alles öffentlich sagen durften, brachte wohl die ganze Sache zum kippen.

Da steckt mehr dahinter. Richterin plötzlich krank. Prozess kann nicht fortgeführt werden.

Natürlich Interpretiere man hier, Spekuliere. Doch die letzten Tage spiegelten eben einiges, dass man hier etwas, hinein interpretiere braucht keinen zu wundern.

Eine Richterin krank, und der Fall steht still? Ich finde hier hält man das Volk mehr als naiv. Schreckliche 4 Tage waren dies, vorallem für die Hinterbliebenen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick