Frau Dagmar Koller ich gratuliere zu ihrer neuen Liebe.

Mit Freude habe ich gelesen das auch sie jetzt einen 37 jährigen Freund haben. Er ist sehr schön und ihr beide seid eine Schönes Paar.

Dagmar Koller endlich wieder Glücklich

Dagmar Koller: Es gibt einen Neuen Mann an ihrer Seite. Dagmar Koller strahlt vor Glück.

Michael heißt er und 37 Jahre jung. Es sei Dagmar Koller gegönnt. Warum sollen nicht auch Frauen jüngere Männer haben dürfen? Bei einem Mann soll es Ok sein und bei der Frau?

Nein ich gönne ihr ihr neues Glück. Dagmar Koller ist eine großartige Frau mit starken Charisma.

Sie hat zwar keinen Sex mehr mit ihrer neuen Liebe, doch Liebe ist mehr als Sex.

Es sei ihnen wirklich von Herzen gegönnt ihre neue Liebe in ihren Leben. Es ist schön dies sehen zu können es gibt immer wieder ein neues Licht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 19.02.2016 21:28:43

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick