Gefühle, Gedanken und das Unterbewusstsein zwickt.

So geht es scheinbar vielen.

Dann muss raus, was raus muss.

Der Maulkorb zeigt aber seine Grenzen.

Selbstjustiz ist auch nicht erlaubt.

"Ich habe so einen Zorn, Neid, Wut auf dich"!

"Was kann ich tun"?

"Ich will nicht länger, Ohnmächtig, Hilflos ertragen, wie du dich aufführst"! "Warum hast du Narrenfreiheit"?

All diese Fragen bleiben unbeantwortet.

Schlimm, hilflos und ausgeliefert zu sein. Schlimm was andere dürfen und man selbst nicht. Das Unterbewusstsein, schimpft, Feigling, dass Kind in einem jammert, wie damals?

Beruhigen hilft nicht wirklich.

Es ändert ja nichts an der Situation.

Gott spiegelt seine negative Energie. So könnte man es nennen. Spiegeln, warum? Gott ist Böse, die Welt ist Böse. So könnte man es auch nennen. Und Punkt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick