Das Gott Geheimnis heißt ein interessantes Buch von ihm.

Die Reise durch Seele und Schöpfung. Ich mache mich beim Lesen auf diese Reise. Ich träume beim Lesen, mache eine Astralreise, falls jemand weiß was es ist? Ich glaube es wissen sehr viele, weil kluge Menschen hier schreiben.

Neue Menschen, wie die Raupe und der Schmetterling. Wissen erfahren, durch Lesen. Neue Erkenntnisse gewinnen durch Lesen.

"Mit diesem Wissen wird sich unser Lebensbild ändern", schreibt Schache. Er will Fragen beantworten. Natürlich wissen wir, Wissen ist auch oft Hypothese. Nicht gefestigt, alles kann sich ändern, oder alles ändert sich immer wieder. Das Leben an sich ist Veränderung. Der Körper verändert sich, der Geist verändert sich, die Umwelt verändert sich. Und so weiter.

Trotzdem eine Reise ist es immer wert, bevor die Veränderung kommt und auch ein Rückblick ist es immer wert, wenn die Veränderung bereits eingetreten ist.

Seelenplan, braucht Navigation, braucht einen Piloten und Co Piloten, braucht Angstellte und Arbeiter, braucht den Arzt für Seele, Geist und Körper und vieles mehr. Dann lasst uns die Reise beginnen. Bis zum nächsten Abenteuer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick