Meine Tränen sind nur nicht sichtbar für andere. Massengräber, wie im Mittelalter. Menschen werden unter Straßen begraben!

Die Bilder, ich werde wahnsinnig, ja ich gebe es zu, ich werde wahnsinnig. Ich brauch sie nicht hier zeigen, sie sind in jedem Medium abrufbar.

Der Schmerz wird mir zu viel, ich kann ihn nicht tragen. Zu einem Gott betete ich Angesichts der Bilder nicht, ich weiß er ist schuldig. Wahnsinn was der uns allen antut. Wahnsinn.

Da schrieb mir ein Mann, es gibt nur einen Gott, nur einen Gott der Liebe. Dann schauen sie sich die Bilder an!

Trauer und Wahnsinn kam über alle Menschen der Welt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick