Seine Geschäfte sind schon längst übergeben, trotzdem es ist ein Schock für Kuba, Fidel Castro ist tot.

Fast fünf Jahrzehnte regierender Staatschef starb im Alter von 90 Jahren.

Kubas Ex-Präsident Fidel Castro ist am Freitagabend im Alter von 90 Jahren gestorben. Das sagte sein Bruder und Staatspräsident Raúl Castro im staatlichen Fernsehen. Die Leiche des Revolutionsführers solle verbrannt werden. Das sei der Wunsch seines Bruders gewesen.

47 Jahre war Fidel Castro an der Macht.

Was wird jetzt kommen?

2006 Zog er sich zurück, also genau vor 10 Jahren, trotzdem wachte er immer über sein Reich, gab noch immer Interview. Nun, ist keiner mehr da, der das tun der Nachfolger überachen könnte.

Und Amerika mit dem noch Versöhung gefeiert wurde, ja Amerika hat einen neuen Präsidenten, der viel Kritik bekommt. Was wird dies noch werden? Fidel Castro ist tot! 2016 hat vorgeben, es wird in den nächsten Jahren starke Veränderungen in der Weltmacht geben. Fidel Castro ist tot.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick