Kurz an Baghajati: "Ich lasse mich nicht beirren"

Wer ist diese Frau?

"Die Linie bei der Vollverschleierung werde ich natürlich konsequent weiterführen und mich nicht beirren lassen" - mit klaren Worten reagiert Integrationsminister Sebastian Kurz auf die Kritik der Frauenbeauftragten Carla Amina Baghajati von der Islamischen Glaubensgemeinschaft . Sein Fazit: "Ich bekomme sehr viel Zuspruch auch von Muslimen."

"Parallelgesellschaft beginnt bereits im Kindergarten"

Wie berichtet, sehen das viele "Krone"- Leser genauso. Tenor: "Integration fängt im Kindergarten an, hier beginnt leider auch die Parallelgesellschaft."

Das ist eine große Gefahr für Österreich. Die Zeit zeigte es. Wenn die Kultur Unterschiede zu groß werden, entsteht Nährboden für Hass und Krieg.

Lernen wir endlich daraus, machen wir nicht so weiter und glauben über 82% der Menschheit hinwegfahren zu können, ist Kurz und sein Team der Meinung.

Wer ist diese Baghajati, eine selbsternannte Frauenbeauftragte? Für welche Frauen? Oder ist sie eine Kunstfigur? Eine Frau des Schattens? Wer ist diese Frau?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.02.2017 10:45:53

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick