Ja, beim Hofer kann man jetzt sein Kind als Superkind kleiden.

Die Nachtträume stärken, Sicherheit geben. Selbstvertrauen schenken? Durch Kleidung allein kann es geschehen. Plötzlich geht das Kind freiwillig ins Bett, der Supermann Anzug und natürlich auch Bettzeug, nie wieder betteln, damit mein Kind ins Bett geht?

Da kaufe ich gerne mehr.:)

Kinder die sich danach als coole Helden sehen. Die vom Helden träumen und wie sie von diesen beschützt werden. Auch dies ist Konsum, aber er wirkt in eine positive Richtung. Kinderaugen leuchten und freuen sich. Und es ist für Mütter und Väter ein schönes Geschenk, Kinder glücklich zu sehen. Wenn nicht ihr schönstes Geschenk, in glückliche, leuchtende Kinderaugen schauen zu können.

Natürlich gibt es auch für Tagsüber Superhelden T-Shirts und mehr. Es nimmt Ängste und gibt Selbstvertrauen, Kinder von ihren Superhelden beschützt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick