Mir liegt viel an Repekt und Wertschätzung gegen über anderen Menschen.

Auch ich mache Fehler, stimmt, aber mein Anliegen dabei ist, Sachlich bleiben zu können: Deshalb arbeite ich an mir.

Auch für kleine Schritte im Leben bin ich mehr als dankbar.

Ich bin ein sehr dankbarer Mensch, ein Mensch der Geduld empfindet, Mitleid, Hilfe geben kann und will. Aber wie gesagt, vieles muss und will ich noch lernen.

Verletzungen: Der verletzte Mensch. Die Wunden zuerst kann man sie noch selbst behandeln, sie verheilen von selbst, doch dann gibt es Situationen, wo man Hilfe braucht.

Ich bin ein Mensch der dankbar ist für Hilfe. Ein Mensch der anderen Respekt und Wertschätzung dafür gibt.

Aber auch ein Mensch der seine Grenzen nicht verletzen lässt. Zuerst einmal in Ruhe sagt, was Sache ist, aber wenn ich merke die Grenzen werden mit Gewalt durchbrochen, da gibt es dann einen Teil, der sagt: So nicht.

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Doch ich bin lernbereit und war ich immer. Ich kann sehr gut reflektieren und habe eine hohe Aufnahmebereitsschaft. Vor allem meine emotionale Intelligenz sei sehr hoch, haben mir Fachleute bescheinigt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick