Neue Mutation: Größter Cluster der Welt in Tirol

Soll man in diesen Zeiten so eine Überschrift setzen, liebe oe24?

Ich finde NEIN, wir haben alle genug Angst, auch vor der Impfung!

Soll man es verschweigen?

Auch nicht, aber heute wird es auch wieder in Talk im Hangar 7 gesagt werden, wir sind alle genug belastet, können nicht mehr.

Leider hat es auch heute wieder einen Frauenmord gegeben, der Partner soll es wieder einmal gewesen sein, den Auslöser kennen wir noch nicht. Schrecklich was geschieht.

Die Leute halten keinen Stress mehr aus, die Spannungen sind wie bei Starkstrom, man merkt es überall.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/tirol/neue-mutation-groesster-cluster-der-welt-in-tirol/474892218

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick