Zwei Mal neue Niere

Und seit heute am Abend hat er auch eine Neue Lunge.

Wahrscheinlich erhält nicht jeder so schnell eine neue Lunge.

Niki Lauda schon. Er wurde heute im AKH operiert und bekam eine neue Lunge.

Vielleicht hatte er schon länger für den Tag X vorgesorgt.

Er hatte ja nach seinem Unfall diese Lungenprobleme.

Eine Grippe auf seiner Insel in Spanien war angeblich akut geworden. Fieber, Fieber es ging nicht mehr runter. Da flog man ihn nach Wien, ins Krankenhaus.

Seit 2 Wochen war er im AKH. Nach dem es ihm bereits etwas besser ging, verschlechterte sich plötzlich sein Zustand. Und zwar dramatisch.

Um Niki Lauda retten zu können, brauchte er schnell eine neue Lunge. Wie weit er sich erholen wird?

Doch ein Niki Lauda gibt nicht so schnell auf. Er kommt ans Ziel.

Wenn man an seinem schweren Unfall denkt und wie er den überstanden hat. Dann sagen wir, er schafft es.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick