Mann rastet bei Wiener Krankenkassa völlig aus

Ein Zeuge hat es mit gefilmt. Es sind dramatische Minuten, man sieht wie ein Mann komplett durchdreht.

Die anderen Kunden der Krankenkassa in Angst und Panik versetzt.

Dann kommt die Polizei und beendet den Horror.

Tobsuchtsanfall bei der Wiener Gebietskrankenkassa: Weil er keine Krankschreibung bekam, rastete ein Mann am Dienstag in der Bezirksstelle im 23. Bezirk völlig aus und wollte in den Bürobereich. Dann boxte er auf einen Angestellten ein und schleuderte wenig später Blumentöpfe durch die Gegend. Zwei der Angestellten konnten den Tobenden schließlich niederringen, bis Polizisten eintrafen und ihm Handschellen anlegten.

Hier das Video und die Quelle: http://www.krone.at/videos/mann-rastet-bei-wiener-krankenkassa-voellig-aus-zeuge-filmte-mit-video-580385

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick