Politiker erhöhen sich fürstlich ihre Gehälter

Reichsbürger wollten diese angeblich stürzen.

Wer sind diese Reichsbürger? Ich weiß es nicht: Der Spiegel zeigt mir aber unsere Politiker, die sich nicht nur fürstlich Steuergeld geben, sondern auch sonst, würde es viele Fragen geben, die einem leider eh nicht beantwortet werden.

Der Zorn ist bei vielen groß und wenige verurteilen diese Reichsbürger. Man sollte lieber darüber nachdenken, was diesen Zorn auf die Politiker immer größer macht?

Auf einmal darf man die vollen Namen nennen? Menschen vorverurteilen? Nur weil diese Reichsbürger sich nennen? oder bei uns Freelancer?

Auf einmal ist all dies nicht durch Gesetze geschützt? Man kann sich immer nur mehr wundern. Ja festgeklebt haben sich gestern nicht Reichsbürger aber vor dem Asylheim Traiskirchen welche die es mehr als satt haben, was geschieht. Klebstoffhersteller sind die Übergewinner von all dem Aktionen zwischen Links und Rechts.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 09.12.2022 17:31:37

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick