Eine Musiklegende starb an schwerer Grippe. Wie die Agenturen berichten geschah es auf dem Weg zu einem Konzert. Prince war mit seinem privat Jet unterwegs. Der Jet musste notgelandet werden, da es Prince so schlecht ging das er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Doch nach nur 3 Std konnte, bzw. wurde er aus dem Krankenhaus entlassen. Angeblich machte er sogar noch zwei Konzerte. Danach fuhr er nach Hause, wo er gestern früh starb.

Prince wurde 57 Jahre alt. Er glaubte nicht an die Schwere seiner Krankheit. "Alles ist gut sagte er noch seinen Fans. Doch es wurde ein Abschied für immer.

Auch Michael Jackson stand noch zwei Tage voller Eifer auf der Bühne. Brachte noch Hochleistungen kurz vor seinem Tod.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick