Sorry es ist für mich immer wieder ein Schock

Wie kann man nur?

Es geht um unser Geschlecht, Mann, Frau, Frau, Mann.

Gestern war wieder jemand im TV. Er zur Sie?

Vorher ein schöner Mann, nachher?

Ich habe aber jetzt noch ärgeres gehört! Gesunde Glieder amputieren? Beine, Hände? Mir wird nur schlecht dabei. Menschen die ohne Beine und Hände leben wollen? Die suchen einen Arzt und zahlen ein Vermögen damit er sie von den Gliedern befreit!

Ich finde hier keine Worte mehr. Sprachlos schlage ich die Hände über den Kopf zusammen. Und schalte ab. Schalte um, auf einen anderen Sender. Oder drehe ab. So etwas kann doch nicht mehr wahr sein. Realität sein?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 26.07.2017 12:47:59

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick