Strache warnt vor Bürgerkrieg in Österreich?

Als ich diesen Satz gelesen habe, war ich mehr als schockiert. Andere flüchten vor den Bürgerkrieg in unser Land. Strache spricht bereits vom Bürgerkrieg in Österreich?

ÖVP und SPÖ haben es heute in ihrer Rede erwähnt und meinten: "Wer Strache wählt, bzw. die FPÖ wählt den Bürgerkrieg in Österreich?

Und wirklich, egal ob man den Standard, die Presse und andere höher bewertete Zeitungen zu lesen bekommt. STRACHE WARNT VOR DEM BÜRGERKRIEG IN ÖSTERREICH?

Wir hatten schon den Bürgerkrieg in Österreich: Als Bruder auf Bruder schoss. Damals es war im Jahr 2014 schrieb ich auf ZeitimBlick, wäre dies auch heute im Jahr 2014 möglich? Zwei Jahre später liefert HC Strache die Antwort: Er warnt vor einen neuerlichen Bürgerkrieg in Österreich.

Hier der Link zu den anderen Artikeln und auch meinen: Unfassbar, Bürgkrieg in Österreich ist möglich, so weit ist es gekommen. Es ist zu weinen und zum schreien.

http://zeitimblick.info/strache-warnt-vor-buergerkrieg-in-oesterreich/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick