Streit, der Mann hat Grippe.

Die Frau will behandeln.

Der Mann hustet, matt etc.

Die Frau: "Messen wir Fieber, nimm gleich ein Medikament"!

Der Mann: "Ich bin kein Kind"!

Da fängt es an, nicht nur kränklich, sondern grantig. Wenn man dann auch noch Fieber messen will, eine Salbe wegen Fieberblasen etc schmieren will. Oder einfach nur wegen Gliederschmerzen mit Franzbrandwein abreiben will, dann, ja dann hat man den wütenden Mann.

Vielleicht gibt es auch Männer die sich diese Behandlung gerne machen lassen würden. Die meisten sind aber nicht nur krank, sie lassen sich auch nicht behandeln.

Doch: Wenn es wirklich arg ist, dann, bitte. Da ist der Schmerz nicht groß genug wenn der Mann grantig ist und noch widerspricht.

Männer und ihre Wehwechen. Furchtbar wie sie jammern können. Aber für Hilfe? Viele müssen da schon ....Ich rate jeder Frau, ist der Mann krank, geht shoppen, trefft Freunde. Geht ins Cafehaus. Schickt ihn in ein eigenes Zimmer und genießt die Zeit allein. Dem will ich jetzt nichts mehr hinzufügen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick