Nun hat er seinen Befund offengelegt: Alexander Van der Bellen ist gesund, gesünder als gesund. Das, obwohl er Raucher ist.

Auch wir als Nichtraucher müssen die grausligen Bilder in den Trafiken ertragen, wenn wir unsere Lieblingszeitschrift holen wollen.

Alexander Van der Bellen soll sogar, laut einigen Leuten, starker Raucher sein und trotzdem eine gesunde Lunge haben. Auch Demenz habe er nicht.

All die, die dies behaupteten, wurden nun Lügen gestraft. Nicht alle Raucher bekommen Krebs. Das zeigte nun das Beispiel Alexander Van der Bellen auch.

"Normale" Menschen, also jene, die nicht in so einer hohen Position sind, werden zurechtgewiesen, wenn sie rauchen. Zigaretten werden für sie immer teurer, die Gastwirte und Betreiber von Cafehäusern schickaniert. Als Raucher kann man auch sehr gesund sein, auch in einem höheren Alter. Das sollte zum Nachdenken anregen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick