Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Der Spruch steht übrigens in der Bibel! Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Wie wahr. Doch da muss man schon sehr schlau sein um das zu schaffen.

Klug, intelligent, schön, gesund, sind meine Eigenschaften. Lernen und Lernbereit gehört dazu. Viel Arbeit auch.

Die anderen können daraus lernen, wenn sie wieder einmal erwischt wurden. Auch sie machen Fehler, sind nicht perfekt. Doch lieber geht man petzen. Und weint über den Schmerz. Dass man eben nicht perfekt ist, wie sehr man sich auch diese Tatsache wünschte die nicht eingetreten ist. Keiner ist perfekt. Vielleicht sollte man diesen Satz einmal zur Kenntnis nehmen, bevor man andere beschimpft und schlecht macht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mehr von zeit im blick