Werden die Linken jetzt Fall für die Justiz?

Martin Sellner, lässt sich nicht gefallen was man mit ihm tat

Er darf weder auf Twitter schreiben, noch Facebook und auch Youtube alles gelöscht!

War Sellner wirklich so schlimm?

Die Linken haben große Macht, es hat sich jetzt durch Sellner mehr als gezeigt. Die darfst nicht beleidigen, nicht zu lange, von hinten arbeiten da Kräfte, da darf man keinen Schnupfen bekommen!

Ich meine, es ging über Nacht, Sellner von allen Plattformen gelöscht. Das hat schon gezeigt, wer im Land Österreich die Macht hat!

Komischer weise schweigen jetzt alle Seiten von Rechts darüber, wie FPÖ und Team Strache, bis jetzt keine Aussendungen, nichts. Alles normal? Sicher nicht!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick