Wir brauchen jetzt eine Anmeldung wenn wir ins Ausland wollen

Genau, wir dürfen reisen, werden aber registriert. Wie ein Flüchtling registriert wird, werden jetzt Reisende registriert. gerade im Live Gespräch mit der Regierung.

So schaut es aus. Untersuchungen, werden beim Heimkommen auf alle Fälle abgenommen, Selbstbehalt oder gar selbst zahlen.

"Wer sich einen Urlaub leisten kann, muss sich auch die Untersuchungen leisten"!

So schaut es jetzt aus. Es kann aber sein, wenn man infiziert ist, man kommt gleich in eine Fußfessel, oder gar U - Haft, alles ist möglich plötzlich in Österreich, wir sind zur Diktatur geworden.

https://zeitimblick.info/18-billionen-euro-paket-der-eu-woher-kommt-das-geld/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick