Wir werden alle immer älter

Wir werden nicht jünger, sondern älter

Manche haben große Angst vor diesem Älter werden.

Andere zeigen ihre Grauen Haare und sind stolz darauf.

Alt werden ist nichts für Feiglinge? Das stimmt.

Alt werden heißt aber auch nicht ewig jung zu leben.

Da kommt vieles wo man merkt es wird schwerer, man wird Älter.

Ewiger Fitt Wahn ist es auch nicht.

Demenz muss es auch nicht gleich sein.

Es ist Ruhe, Gelassenheit aber auch Demut. Und Mut braucht man auf dem Weg sein Alter zu tragen.

Ich trage es mit Dankbarkeit, mit Erinnerung, mit Mut und Kraft. Mit Wissen, Gelassenheit und weiter Lernen. Mit Hoffnung, Liebe.

Der lange Weg der Entwicklung. Der erste Ferneher, Plattenspieler, wie weit alles gekommen ist. Die alten Autos von damals die heute stolz als Oldtimer gefahren werden.Und viel mehr wert sind als damals, wie auch unsere Generation.

Wir die Kinder des Technischen Zeitalters, der Entwicklung bis heute.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 11.01.2018 17:47:07

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick