Wegen den wenigen und uns wenig beeindruckenden Toten von Berlin, von denen nach mehr als 24 Stunden dank der deutschen Bürokratie immer noch nicht bekannt ist, wer hinter ihrem Mord steckt, der möglicherweise keiner ist, können wir Deutsche aufatmen, weil wir die Schweinereien von Aleppo vergessen dürfen, an denen wir Deutsche ungerne erinnert werden und kräftig beteiligt sind.

Russland, Türkei und Iran beraten ab heute zu Syrien und Aleppo. Beraten heißt, die Beute aufteilen. Während der gemäßigte Faschist Putin und der überzeugte Faschist Iran gemeinsame Wertvorstellungen entwickeln, fragt sich niemand im aufgeklärten deutschen Abendland, was die NATO-Türkei, die mit uns für das Gute und Schöne kämpft, bei den Verhandlungen der beiden anderen Diktatoren zu suchen hat. Offiziell ist Erdogan noch kein Diktator, sondern ein westlicher Bündnispartner und Verteidiger westlicher Werte, die selbst ein Einser-Abiturient nicht ohne Rot-Werden und Stottern aufzusagen vermag.

Wenn nun gerechterweise bald die EU politisch und finanziell zerfällt, sollten wir uns überlegen, ob wir nicht die lästige Demokratie gegen eine Diktatur light eintauschen wollen. Dazu ist Merkel gut geeignet. Denn wer Merkel wählt, wählt die Afd. Und wer SPD/Linke/Grüne wählt, wählt Merkel.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.12.2016 06:36:20

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 21.12.2016 01:27:32

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti