Der wegen Mordes an Mia in Kandel verurteilte Abdul D. wird tot in seiner Zelle in der Jugendstrafanstalt Schifferstadt aufgefunden. Der aus Afghanistan stammende Mann hat sich erhängt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen. D. wird im September 2018 nach einem tödlichen Messerangriff auf die 15-jährige Mia wegen Mordes verurteilt. Die Richter verhängten acht Jahre und sechs Monate Haft nach Jugendstrafrecht, da sein wahres Alter nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit festgelegt werden kann.

Nun hat der Mörder, der den weiten Weg aus Afghanistan auf sich nimmt, um eine deutsche Jugendliche zu ermorden, in Deutschland die Todesstrafe erhalten, die es in Deutschland gar nicht gibt. Ein Selbstmord im gut bewachten Gefängnis lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ausschließen.

Allah ist gerecht! Trauer ist somit nicht angebracht.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 15.10.2019 18:38:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.10.2019 14:19:00

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 15.10.2019 09:47:16

6 Kommentare

Mehr von anti3anti