Es wird alles wieder gut

Die Tage werden schon länger und wir sehen bald wieder klarer.

Der vermeidliche Feind mutiert zum Stofftier. Veronika der Lenz ist da...die Mädchen singen singen trallala... wie Zoe! Sie ziehen wieder ihre luftigen Kleidchen an und geizen nicht mit ihren Reizen. Alles wird Unschuldig,wie zart sprießende Blätter.

Im Prater blühn wieder die Bäume und die Bordsteinschwalben picken die Kondome auf (wenn sie brav sind)

Da steht er nun der Andere, ganz entzückt von dieser Melodie und möchte mitsingen. Irgendwie klingt der Frühling in seiner Sprache anders, obwohl es das selbe Gefühl ist.

Da nimmt ihn so ein elfenhaftes Wesen bei der Hand und küsst ihn. Siehe da! Er wird zum Wiener...Da hüpft sie vor Freude und

und liebt ihn vom Fleck weg! Jetzt kann er mitsingen und hört nicht auf damit. Singt und singt ja sogar in der Oper. Alle lieben ihn,wie diesen schwarzen Fußballer,denn er ist ja einer von uns!

Nur seine Augen erzählen noch manchmal traurige Geschichten von erschossenen Hoffnungen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Aras