Hallo, da bin ich wieder und gleich zum Thema 'Zeit'. Bin ja gerade 50 geworden, hatte eine Auszeit zu den Feiertagen (oder zumindest den Versuch, eine solche zu genießen), tja, und jetzt ist der 20.01.2015. Ich arbeite seit dem 07.01. wieder. Wollte mir die Zeit gut einteilen - und bin umso mehr unterGEHgangen. Wie das? Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie die Stunden verGEHen. Liegt das an mir? An meiner Auslastung? Organisiere ich zu viel oder zu wenig? Muss ich besser achten, dass die Zeit nicht zu schnell verGEHt? Ohja, das beschäftigt mich sehr! Täglich auf's Neue! Ach ja - stimmt - und täglich grüßt das Murmeltier. Gut. Habt Ihr Tipps, wie ich der Zeitspirale entkomme? Danke!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Jürgen Heimlich

Jürgen Heimlich bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

Chaos

Chaos bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

10 Kommentare

Mehr von backoffice_more